Über mich


  Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog.
Schön, dass du da bist.

Mein Name ist Susanne Kammerer und ich lebe mit meinem Mann und meinen beiden Kindern in der Nähe von Regensburg.

 Ich liebe das Leben in all seinen Facetten, mit all seinen Höhen und Tiefen.

Auf meinem Blog findest du Gedanken über das Leben, Geschichten, die ich schreibe, Bücher die ich liebe, Glücksrezepte und alles was mich persönlich glücklich macht.

Viel Spaß beim Lesen und viel Freude beim Finden deines persönlichen, kleinen, großen Glücks.

Deine Susanne

Kommentare:

  1. Buongiorno, liebe Susanne,

    ich habe mich sehr wohl gefühlt auf deinem Blog.
    Vielen Dank, dass du dies und jenes mit uns teilst.

    Und Huuunger habe ich bekommen - auf Spätzle!

    Kompliment!

    Liebe Grüße
    Lucia G. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lucia,
    vielen Dank, wie sehr ich mich freue, dass du vorbei geschaut hast! Ich habe deine Geschichten im Forum immer sehr gerne gelesen. ;)
    Alles Liebe,
    Susanne

    AntwortenLöschen